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FAQ

  • Zu welchen Uhrzeiten kann man den Raum mieten?
    Der Raum kann für vier oder neun Stunden gebucht werden. Üblich haben wir drei Zeiten: 09:00 bis 13:30 Uhr oder 15:00 bis 19:00 Uhr und 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Wenn es möglich ist, kann man diese Zeitfenster jedoch auch verschieben!
  • Darf ich Essen und Trinken mitbringen?
    Ja. Wir stellen kein Essen oder Trinken bereit (ausgenommen unsere Veranstaltungen). Empfehlungen zu Catering, Torte, Dessert, o.ä. können wir jedoch gerne geben. Ps. viele unserer Partner halten Rabatte für dich bereit.
  • Darf ich den Raum dekorieren?
    Ja, es ist gestattet eigene Dekoration mitzubringen und aufstellen zu lassen. VERBOTEN ist jedoch das bekleben der Wände, Decken und Böden. Bitte halten Sie gerne vorher Absprache mit uns bezüglich Ihrer Dekorationsideen.
  • Darf ich eine Animation für die Zeit meiner Veranstaltung buchen?
    Ja. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl mit unseren Empfehlungen, entsprechend Ihrer Wünsche.
  • Was soll ich tun, wenn das Geburtstagskind unerwartet krank wird?
    Wichtig ist, dass du uns so bald als möglich darüber informierst. Wir suchen gemeinsam nach einem möglichen Ersatztermin. Leider kann die Buchung nicht storniert werden bzw. fallen die vertragrlich festgelegten Stornogebühren an, sofern eine Stornierung gewünscht sein sollte.
  • Was passiert, wenn ich in den Räumlichkeiten länger als vereinbart verbleibe?
    Manchmal braucht man vielleicht doch länger zum Wegräumen, somit sind 15 Minuten Überzug unsererseits in Ordnung (kostenlos). Alles was darüber hinausgeht wird verrechnet - ab 40€ / Stunde. Sollten Sie bereits vorher wissen, dass deine Verantaltung länger als geplant dauern wird, geben Sie uns einfach bescheid.
  • Darf ich Tische und Stühle verschieben?
    Nur unter vorheriger Absprache. Wir helfen dir gerne mit der Organisation. Bitte verzichte auf selbst mitgebrachte Tische und Stühle! Dies ist ohne unserer Zustimmung unzulässig!
  • Wie kann ich die Räumlichkeiten von Hani's Eventhouse buchen?
    Eine Buchung kann per E-Mail, Telefon oder Nachricht erfolgen.
  • Wann gilt der Termin als gebucht/bestätigt?
    Sobald die festgelegte Anzahlung bei uns (entweder in bar oder per Onlineüberweisung) eingelangt ist, gilt der Termin als verbindlich gebucht.
  • Kann ich meine Buchung stornieren?
    Ja, natürlich. Innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Buchungsbestätigung ist eine kostenlose Stornierung möglich. Alle weiteren Informatinen zu unseren Stornobedingungen finden Sie in unseren AGB's.
  • Kann ich mir vor Buchung die Räumlichkeiten auch persönlich anschauen?
    Ja. Sofern es unsere Termine zugeben, geben wir dir gerne die Möglichkeiten dir ein Bild unserer Räumlichkeiten vor Ortzu machen.
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