
FAQ
Der Raum kann für vier, sechs oder neun Stunden gebucht werden.
Die Startzeit wird frei gewählt - sofern möglich.
Bei Hani's Eventhouse gibt es keine fixen Zeitfenster zu denen gebucht werden muss!
Ja. Wir stellen kein Essen oder Trinken bereit - davon ausgenommen sind unsere Veranstaltungen sowie die Pakete mit Kindermenüs.
Empfehlungen zu Catering, Torte, Dessert, o.ä. können wir jedoch gerne geben.
Ps. viele unserer Partner halten Rabatte für Sie bereit.
Ja, es ist gestattet eigene Dekoration mitzubringen und aufstellen zu lassen.
Von uns wird euch ein Ballonrahmen kostenlos zur Verfügung gestellt.
VERBOTEN ist jedoch das Bekleben der Wände, Decken und Böden. Bitte halten Sie gerne vorher Absprache mit uns bezüglich Ihrer Dekorationsideen.
Ja. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl mit unseren Empfehlungen, entsprechend Ihrer Wünsche.
Wichtig ist, dass Sie uns so bald als möglich darüber informieren. Wir suchen gemeinsam nach einem möglichen Ersatztermin.
Leider kann die Buchung nicht storniert werden bzw. fallen die vertraglich festgelegten Stornogebühren an, sofern eine Stornierung gewünscht sein sollte.
Manchmal braucht man vielleicht doch länger zum Wegräumen, somit sind 15 Minuten Überzug unsererseits in Ordnung (kostenlos). Alles was darüber hinausgeht wird verrechnet - ab 40€ / Stunde.
Sollten Sie bereits vorher wissen, dass Ihre Verantaltung länger als geplant dauern wird, geben Sie uns einfach Bescheid.
Nur unter vorheriger Absprache. Wir helfen Ihnen gerne vorab mit der Organisation.
Bitte verzichten Sie auf selbst mitgebrachte Tische und Stühle! Dies ist ohne unserer Zustimmung unzulässig! Da für Schäden durch mitgebrachte Gegenstände die Haftung bei Ihnen liegt.


